1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. creativeworkx, 17.04.2011 #1
    creativeworkx

    creativeworkx Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mein Telefon gerooted und alles an überflüssiger Software weitgehend entfernt.
    Die Auto-App finde ich ganz brauchbar, ich möchte sie daher nicht komplett deinstallieren.

    Allerdings hat die Applikation die doofe Angewohnheit sich scheinbar von selbst zu starten.
    Wie kann ich dieses selbstständige Starten verhindern ohne die Applikation komplett vom System zu entfernen?

    Gibt es sowas ähnliches auf Android wie chmod? Also "Ausführen" Privileg wegnehmen?

    Danke
    Michael
     
  2. field1987, 17.04.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Gibt es - mit der pro Version von Titanium Backup kannst du Apps freezen (auch permanent) - die Car Home App aus dem Market verhält sich meiner Meinung nach auch etwas besser als die vorinstallierte.
     
  3. PatSend, 18.04.2011 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Zu diesem Thema haben wir bereits einige Threads, bitte die Suchfunktion benutzen.

    Ich empfehle die App Autostarts aus dem Market.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. standardmässiges starten einer app verhindern

    ,
  2. android app start verhindern autostart

    ,
  3. wie kann ich das selbstätige starten von apps verhindern?

Du betrachtest das Thema "Unerwünschtes Auto-Starten von Apps verhindern" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",