USB-Tethering mit CM7

S

Stoan

Stammgast
139
Hallo, seit ich CM7 KANG drauf hab, funktioniert das USB-Tethering nicht mehr. Wenn ich es aktiviere, stürzt mein Computer innerhalb von 5 Sekunden ab.
Wie kann das sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keiner eine Idee? :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist bei mir auch so, gibt nen Bluescreen!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Gibts vielleicht irgendeine alternative App?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jap gibt ein Bluescreen. Habs gerade probiert :D

habe windows 7 x64
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter Ubuntu läufts
 
Kann das unter Windows jemand bestätigen? Mist wollte bald mit Handy und Laptop in den Urlaub.

Gruß
rockster70
 
Ja unter Windows gibt es einen Bluescreen, wurde doch schon 2 mal geschrieben.
 
Nehmt einfach wlan tethering dann :) oder gibt es da etwa auch Probleme?
 
Keine Ahnung, ichbrauche es nicht so dringend. Dachte nur ich könnte eine bestehende WLAN-Verbindung über USB an einen PC ohne Wlan weitergeben. Aber das scheint sowieso, ob CM7 oder Stock, überhaupt nicht zu funktionieren oder ?
 
Mit Stock gings einwandfrei. Mein PC hat kein WLAN, und manchmal wär Tethering schon ganz nett...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lösung: EasyTether! Funkt einwandfrei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
821
milestone123
M
Zurück
Oben Unten