Videoaufnahme jemals in ICS?

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo.
jetzt wo ich gehört habe, dass es gut möglich ist, dass wir nie das update auf ics bekommen werden, würde ich gerne mal wissen, ob es jemals eine videoaufnahme in den ics-roms geben wird. also ob da jemand die treiber am schreiben ist oder ob man auf das offizielle update hoffen muss.?
 
Lies doch mal richtig! Die Treiber müssen von LG bzw NVidia kommen. Irgendjemand anderes kann da nix machen. Man könnte ja nur hoffen, dass die Version vom ZTE irgendwie passt.
Somit heißt es: Kein ICS von LG, keine Videoaufnahme!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
ok das war mir nicht bewusst.
und das ist auch ganz schön große kacke...
bin gespannt ob das jemals kommt oder ob die kanadier recht behalten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
C
Antworten
15
Aufrufe
2.587
Cysign
C
Zurück
Oben Unten