Von ICS mit neuem Bootloader downgrade auf alten Bootloader und Vodafone Branding

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von ICS mit neuem Bootloader downgrade auf alten Bootloader und Vodafone Branding im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
D

d3lphin

Neues Mitglied
Hi,
ich muss wegen eines Defekts mein LGOS zu LG schicken. Daher wollte ich fragen, ob ich vorher auf eine alte Vodafone Version downgraden kann?

Also einfach die .kdz flashen wie in der Anleitung beschrieben?

Merci für eure Hilfe. Und sorry, wenn die Antwort schon irgendwo steht.... bin mir sogar ziemlich sicher, dass es irgendwo in nem Thread vergraben steht, aber ich kann es leider nicht finden :(

Danke für eure Hilfe
 
D

d3lphin

Neues Mitglied
Niemand hier, der mir sagen kann ob es möglich ist auf den alten Bootloader zu kommen? Wäre echt nett : )

... bin parallel die ganze Zeit am rumsuchen, aber ist sehr mühsam, weil mit der SUFU eben tausende Beiträge von alt auf neu kommen... aber andersrum eben eher nicht
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Du kannst den alten Bootloader mit Smartflash, NVflash, .kdz flasher oder dem AIO Toolkit wiederherstellen
 
D

d3lphin

Neues Mitglied
Danke euch. kann geschlossen werden. Die anleitung bzw. das vorgehen an sich kannte ich, war mir nur unsicher ob der neue bootloader irgendwas querschießt. tut er aber nicht. klappt 1A mit den Anleitungen