Wann kommt endlich eine neue LG-ROM?

6

69reichertm

Erfahrenes Mitglied
13
Guten Morgen

wollte mal fragen wann den mal mit einem fehlerbereinigten
LG Rom zu rechnen ist.

Muss ja nicht gleich 2.3 sein aber einfach ein Rom das vernünftig
funktioniert.

Gibt es denn keine Seite wo zumindest Beta LG Roms geleakt sind ?

In zwei Wochn kommt das Galaxy II und die Geeka ziehn weiter und wir
stehen mit unserer Lg Ruine rum.

Paul von Modaco hat sich ja auch schon wieder verabschiedet.

Und ich bin so enttäuscht. Trotz aller Tweeka etc. läuft das Teil nicht rund.
Ist es schnell ist der Akku nach zwei Stunden leer.
Läuft es normal kann man bis 30 langsam zählen bis sich z.b. die
Widgetauswahl öffnet.

Mein olles Nexus One läuft genaus so schnell wie das Lg.
Sicher sind sagen die Benchmarka höhere Werte aber da zeigt sich
dass man die ignorieren kann. Gefühlt ist es nicht besser wie ein
1ghz Snapdragon.

Was erwarte ich mir ? Support von Lg und neue Roms
oder Fixes aber beides kommt nicht. Rein gar nicht.

Ist der gleiche Mist wie bei Samsung nur dass es dort
Seiten gibt wo Beta Roms geleakt werden.

Lg
M.
 
LG arbeitet an Updates, wann sie genau folgen wird sich zeigen.

Wie kommst du darauf, dass MoDaCo sich vom LGOS verabschiedet hat? Er war jetzt eine Woche in Urlaub und konnte daher nichts neues entwickeln. Ich kann nicht verstehen, wieso immer wieder Falschinformationen in die Welt gesetzt werden, ohne sich vorher informiert zu haben.
 
Paul ist weitergezogen und arbeitet fleissig und die ganze Zeit am
Asus Eepad Transformerso viel zum Thema Urlaub

und lg lässt uns im Regen stehen
 
Und mal wieder ein Troll... Ich bin für eine Donatersektion...... Kann ja nicht wahr sein.....

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Paul arbeitet meistens an mehreren Geräten gleichzeitig. Allerdings ist die Aussage, dass er sich nur um das Transformer kümmert blödsinn. Er hat bei Twitter vor ner Woche geschrieben, dass von seiner Seite aus jetzt eine Woche nichts neues kommt.
Wann LG evtl das Update auf 2.3 rausbringt kann man nur spekulieren, allerdings denke ich wird das Rom von Cyanogen, bzw. arcee sowieso besser als das von LG. Aber auch da ist noch kein genauer Termin bekannt wann es denn die ersten Builds gibt.

Greetz Psymon
 
Hab allerdings von jemandem aus XDA gelesen, der sein G2X bricked hat, bzw. keinen Empfang mehr hatte als er ne 2X ROM geflasht hat. Scheinbar sind die Geräte nicht 1zu1 kompatibel und Cyan hatte ja nur geposted, dass jetzt ein G2X angekommen ist und die dafür entwickeln?
 
Hallo

danke für die Posts ... was ist denn ein Troll oder Win Donaterforum ?

Meine Frage war ob es nicht irgendeine Seite gibt alla samfirmware
wo man Beta Roms herbekommt.

Ich weiss das Paul viele Geräte einsetzt aber wer ihn kennt hat
auch die News dass er das LG auf Eis gelegt hat weil
mit dem Rom nicht mehr zu machen ist und er im Moment
seine Zeit mit dem Asus verbringt weil da die Fanbase größer ist.

Und noch etwas ... das G2 Rom läuft eben nicht auf unserem LG
weil die Geräte verschieden sind. Das hat ja inzwischen LG und Xda
bestätigt.

Nur Sammy verbaut quasi die gleiche Hardware in x Modellen
weil sie meinem durch viele Modelle mit vielen Namen verkauft man
viel. Da gab es auch eine finnische Firma die glaubte man müsse
jeden Monat zig neue Handys rausbringen anstatt einem das man dafür so
unterstützt damit die Kunden zufrieden sind
 
Das ist Unsinn - informiere Dich richtig.

In seinem Forum hat er 1) geschrieben, dass er eine Woche abwesend ist und dass wir für das LGOS 2) für ein 2.3er ROM nicht auf LG warten müssten ... und dass 3) die Fr13 in einer Woche nach Rückkehr zu erwarten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: space79 und Freibiergesicht
facepalm-pc.png
 
  • Danke
Reaktionen: space79, McFlow und androidwissen
Freibiergesicht schrieb:


Wie sagt man? "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ;). Du hasst es auf den Punkt gebracht.
 
Das das LG Optimus 2X und das T-Mobile G2X nicht 100% identisch sind ist mir bekannt, da die Partitionen sich unterscheiden und es Probleme mit den Radios gibt, wenn mich nicht alles täuscht. Jedoch tauschen sich Cyanogen und arcee trotzdem aus, da die Geräte Hardwaremäßig schon fast gleich sind. Und ich bin mir sicher, dass es von Paul auch bald wieder neues gibt was das modaco Rom angeht.
 
Es wird doch sowieso sein wie ich es schon oft mit dem Milestone miterlebt hab: alle warten ewig auf das offizielle Update seitens des Herstellers, aber wenns dann da ist liest man eh überall: die Custom ROMs sind besser. Also nur Geduld, es wird schon ein Update kommen, woher auch immer ;)
 
Wenn sich lg auch so ne Scheiße erlaubt wie Moto, dann wars das.. Auch wenn die Custom Roms meist besser sind.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Spaceoid
Antworten
5
Aufrufe
1.826
musti19
M
K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.831
djtw09
djtw09
E
Antworten
1
Aufrufe
2.639
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten