Was bringt SWAP

S

streetking77

Stammgast
15
Hey Leute,
mein Kollege ist begnadeder Desktp modder und hat sich das optmus speed geholt, nur hat es ein bisschen wenig RAM fürs Desktopmodding bringt SWAP wirklich soviel das er MIUI mit SPB Shell nen sehr RAM Hungrigen Theme, plus viele RAM hungriege widgets benutzen kann?
 
Was auf jeden Fall laufen wird, wäre ein Programm für korrekte Rechtschreibung, damit man deine Frage auch versteht...
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan und iboss
ja gut, der frage zum trotz, mich würde swap für etwas mehr an ram auch interessieren... :cool2:
 
sebbo21 schrieb:
ja gut, der frage zum trotz, mich würde swap für etwas mehr an ram auch interessieren... :cool2:

Mich auch!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

SWTR
  • SWTR
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Gkul
G
F
  • FLoKno
Antworten
3
Aufrufe
1.017
flopower1996
F
N
Antworten
11
Aufrufe
1.928
savo55
S
Zurück
Oben Unten