1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lagan37, 16.07.2011 #1
    lagan37

    lagan37 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe nun mein LG Optimus speed und möchte schon mein eigenes ROM. (DocRambones) Jetzt habe ich die kitchen gefunden, weiss aber nicht ganz, welche Einstellungen empfehlenswert sind.
    Prinizipiell ist es android 2.3x...oder sehe ich das falsch?
    Welches Daiteisystem? ext3 oder ext4...
    Welcher kernel? Paul oder cpajuste?
    Ich werde den Launcher-pro verwenden, gibt es dringend benötigte LG Apps-....und was ist AOSP?
    Vielen Dank im Vorraus.
    Gruss,
    Lars
     
Du betrachtest das Thema "Welche Einstellungen in der Kitchen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",