1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Casey, 23.12.2011 #1
    Casey

    Casey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, die Fragen aller Fragen ;)

    Ich habe derzeit topogigi drauf, aber mittlerweile ist Android mit Apps zugemüllt, langsam, lauter Fehler (Home und Such-Button ohne Funktion) und GTA geht auch nicht - kurz eine neue Custom Rom muss her.

    Wichtig: Kernel sollte USB- und WLAN-Tethering sowie IPTables unterstützen ...

    Ansonsten nur wichtig stabil, langer Akku, möglichst wenig vorinstallierte Apps (ich brauch auch kein LG-Feeling ;) )

    Was könnt ihr empfehlen?
     
  2. backylasek, 24.12.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    diese frage findest du bestimmt xxx mal im forum, aber weil xmas ist werde ich sie dir beantworten:

    jeder muss selbst herausfinden welche rom am besten zu ihm passt.

    empfehlen tue ich dir jedoch für vollen funktionsumfang die modaco gr5 oder guestes rom mit entsprechendem hp kernel.

    grüße backy
     
  3. voodoomannx01, 24.12.2011 #3
    voodoomannx01

    voodoomannx01 Neuer Benutzer

    Ich finde die Rom(2.3.7) [ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204+* am besten. der Akku hält richtig lange und guten Empfang und fast alle Apps laufen ohne Probleme. es ist ein Taskmanager mit drauf der dir den Ram frei macht, es läuft super flüssig alles und noch vieles mehr... ;-)
    ach-ja getrill musst man sich runter laden.

    Wlan, GPS auch super
     
Du betrachtest das Thema "Welche Rom ist die beste?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",