Welches 2.3-ROM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Foren-Freak

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Android-Gemeinde,
Erstmals Hallo :)
Ich bin vom iPhone 3GS umgestiegen auf ein LG Optimus, kb mehr auf die ganze Apple proll kacke :)

So da ich schon sehr enttäuscht bin, dass es noch kein 2.3 für das LG gibt, will ich es sofort rooten, meine frage ist, was ist zur zeit am empfehlenswertesten? Ich möchte eine CFW die so schnell und unverbuggt wie möglich ist und halt quasi 2.3 Gingerbread ist!

Welche Anleitung kann man mir empfehlen? In der Ersten bspw war das Programm schon nicht downloadbar was man zum Backup braucht, da es herausgenommen wurde :S

gruß
Foren-Freak
 
F

Foren-Freak

Neues Mitglied
Threadstarter
Mhmm naja hab mal cyanogenmod7 installiert
 
H

haluk

Fortgeschrittenes Mitglied
Foren-Freak schrieb:
meine frage ist, was ist zur zeit am empfehlenswertesten?
Mach ein Nandroid Backup von deinem StockRom und probier einfach alle CustomRoms aus. Es ist schwer etwas zu empfehlen da die jeweiligen Bedürfnisse entscheidend für die Wahl sind. Ich für mein Teil mit sehr mit der MIUI Roadrunner 1.8.26 zufrieden.
Die hier https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-lg-optimus-speed.365/01-09-rom-full-lite-o2x-flair-gb-v1-based-on-ufficious-lg-v20c.140466.html scheint auch recht gut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Foren-Freak

Neues Mitglied
Threadstarter
So hi,
Nach einer langen Nacht einrichten muss ich sagen dass das Handy bissl Buggy geworden ist und mir die CustomRom nicht soo gefällt, ich glaube ich werde mal Roadruner probieren :)

Vorallem funktioniert auf einmal mein Lautsprecher nicht mehr!...

Wie konfiguriere ich denn die Leiste, in der bspw Wlan schnell ein und ausgeschaltet werden kann? Wo kann ich einen Rotationlock aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten