Welches ROM oder Kernel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hoary Ibex

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,

ich möchte das Telefon (P990) rooten und ein Custom ROM aufspielen.

Meine Frage nun, meine Frau benötigt nicht zwingend 4.0 oder 4.1 sie brauch einfach nur ein stabiles Telefon.

Welche ROM würdet ihr mir denn empfehlen oder reicht es die Stockrom zu lassen und nur einen anderen Kernel zu installieren. Ich habe mir mal dieses HorsePower angeschaut, das liest sich schon sehr gut.
 
Sollte so oder so ausreichen aber den meisten Spaß wird Sie mit einer Cyanogen basierten Rom haben. Du solltest CM7 verwenden. Für die Anderen gibt es keine ordentlichen Treiber. Ich halte Gueste für die beste Rom.
 
Gueste da schliese ich mich an ,habe ich auch drauf.

Läuft sauber ,schnell ohne ruckeln alles top bei mir.
 
Ok dann werde ich das am WE mal in Angriff nehmen.
 
Dann sollte das hier wohl geklärt sein, ansonsten schau [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-lg-optimus-speed/282658-lg-optimus-speed-welches-custom-rom.html"]mal[/OFFURL] hier welches Custom ROM.

closed :razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Toshii
Antworten
16
Aufrufe
2.234
Spiki
S
P
  • putzi168
Antworten
13
Aufrufe
4.458
patty1971
patty1971
B
  • Gesperrt
  • Blackbird69
Antworten
6
Aufrufe
1.109
molex
molex
Zurück
Oben Unten