Widget wird nicht angezeigt

E

evga

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe mir die App Bobclockd3 runtergeladen aber sie taucht unter Widgets einfach nicht auf.

CM 7.2 (KANG)
Go Launcher Ex

Bereits versucht:
Reboot
Reinstall
Ältere Version geladen

Kann mir jemand helfen? Bzw. brauche ich da noch irgendein anderes Programm zu? Oder kennt jemand eine sehr ähnliche Uhr?
 
Ich würde die Kang nicht verwenden sondern die CM7 von Cyanogen. Uhren gibt es allerdings auch genug im Playstore. Ansonsten teste das mal mit dem ADM Launcher.

Ich habe auch den Go Launcher EX installiert und bisher funktionierten alle Widgets wie erwartet. Habe allerdings auch die CM7 installiert. Das ist, für mich, auch die Referenz weil nah am Original von Google...
 
  • Danke
Reaktionen: evga
Da ich eigentlich nicht viel basteln will und ich wusste dass ich mit der zufrieden war hatte ich mir die KANG wieder besorgt. Habe jetzt aber auf die CM 7 geflasht von Cyanogen und berichte gleich mal.

Läuft nun unter Go Launcher und der neuen ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst sehen es geht...

evga schrieb:
Da ich eigentlich nicht viel basteln will und ich wusste dass ich mit der zufrieden war hatte ich mir die KANG wieder besorgt. Habe jetzt aber auf die CM 7 geflasht von Cyanogen und berichte gleich mal.

Läuft nun unter Go Launcher und der neuen ROM
 
Mit laufen meinte ich das Widget ;-) Hat alles geklappt! Danke! Mag subjektiv sein weils jetzt neu ist, aber bisher empfinde ich die neue ROM als etwas flüssiger.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.448
richo08
R
S
Antworten
2
Aufrufe
981
rigoletto
rigoletto
E
Antworten
0
Aufrufe
767
edobe
E
Zurück
Oben Unten