Wie CPU übertakten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaixy schrieb:
Guten Abend,
ich verstehe nicht ganz, wie ich das Teil übertakten kann
kann mir wer Helfen ?

Baseband 1035.21_20110218
Kernel : 2.6.32.9
Version V10b Ungebrandet

ist Gerootet und https://market.android.com/details?id=com.mhuang.overclocking&feature=search_result installiert

kann aber maximal 1 GhZ auswählen
woran liegts ?
Gruß

Bitte nutzt die Suchfunktion, oder besser . eignet euch Wissen über Android an, bevor ihr Dinge tut wie einen Prozessor zu übertakten. Aber genug belehrt - du brauchst einen kernel der overclocking unterstützt!
am besten den Thread vom XDA Forum genau durchlesen!
[KERNEL] 12 Apr 2011 - OC UV/OV Kernels :) - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
Genau den hab ich gerade gelesen ! :D
Danke :)
aber wie Aktualisiere ich denn den Kernel ?
oder verstehe ich dies auf englisch nicht ? :(
 
Das soll doch wohl ein Scherz sein? Guck dir mal die Threads auf der 1. Seite in diesem Unterforum an. :thumbdn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
8
Aufrufe
2.671
mickelel
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.117
Passer
P
D
Antworten
16
Aufrufe
5.466
ak1504
ak1504
Zurück
Oben Unten