wo wird das clockword recovery backup gespeichert?

F

flokoko

Gast
hallo
ich habe es endlich geschafft auf meinem optimus speed das clockword aufzuspielen. ich habe dann ein backup gemacht aber ich frage mich wo das backup gespeichert wird? ich würde es gerne auf dem pc speichern damit ich einen sicheren ort dafür habe :biggrin:
und noch eine andere frage habe ich mit dem clockword automatisch root?
danke im vorraus für antworten
 
Auf der externen SD Karte unter Nandroid.

Edit:
Oder schau mal auf der externen SD Karte unter clockworkmod/backup
 
ok dankeschön :)
und root muss ich mir erst machen oder hab ich das schon? weil ich bei mir unter anwendungen keine superuser app finde
 
Ja du musst noch SuperOneClick ausführen. Oder du installierst dir eine Custom ROM. Da ist dann alles nötige für Root schon dabei.
 
wie groß ist das bei euch ?
 
Hängt davon ab, wie viele apps installiert sind. Bei mir sind es ca. 400mb.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: grim185
ok hört sich gut an, hatte zum zeitpunkt des backups gar nichts drauf und habe 380 also sollte das passen
 

Ähnliche Themen

MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.949
MrCreeper
MrCreeper
L
Antworten
4
Aufrufe
1.312
Lukas95
L
atamiga
  • atamiga
Antworten
8
Aufrufe
2.127
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten