BriZta schrieb:
wenn ich wüsste woran es läge, dann würde ich ja nicht hier nachfragen
Du sollst auch nur in einem Satz schreiben, was sich an dem Verhalten von Youtube geändert hat im Gegensatz zu vorher
BriZta schrieb:
gib es denn schon cm 7.2? ich hätte nämlich denn gerne ne pure stable und kein kang, oder nightly gedöns?

wo finde ich das eigenlich auf der offiziellen seite sind die letzten releases von novemberg 2011
Also es ist wie folgt: Cyanogenmod 7 ist in ständiger Entwicklung wie
hier zu sehen. Nightlys sind täglich vom buildbot online gestellte ROMs, KANGs sind bei Bedarf von Usern online gestellte ROMs. "Stable" sind umbenannte Nightlys, zu einem Zeitpunkt, in dem in den Augen der Entwickler "das meiste geht".
Zusammenfassung: Nightly, KANG, Stable... alles dasselbe, nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
Der buildbot ist bereits auf CM9 ausgelegt und arbeitet nicht mehr für CM7, daher muss man auf KANGs zurück greifen, um auf den neuesten Stand zu bleiben.
Die nächste und damit letzte "stable" lässt auch nicht mehr lang auf sich warten, damit alle aus dem Team an CM9 arbeiten können.
Heißt: Jetzt eine KANG und du hast quasi die endgültige stable schon drauf. Wie du aus dem Link in diesem Post sehen kannst, sind die letzten Änderungen eh alle für Samsung Geräte.