Zurück zum Originalzustand (LG OS)

serko54

serko54

Stammgast
59
Hallo,

Ich habe mich entschlossen das Handy wieder zurückzuschicken. Habe 2 Wochen Rückgaberecht. Hat mir irgendwie nicht gefallen das Telefon. Ich hatte ein Baseband Update und ein Custom Firmware drauf. Reicht das wenn ich jetzt einfach die Orginale Firmware drauf mache?? Oder müsste ich noch was machen damit ich irgendwie keine Probleme bekomme.

Danke im vorraus.
 
Hier kannst du dein handy Software mässig auf den Originalzustand flashen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-rom-mit-nvflash-wiederherstellen.90715.html

Und hiermit deine Baseband zurücksetzen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...3/how-to-baseband-1035-21_20110725.90312.html

hier noch die Ur Baseband (0218)
[Basebands] 218 Baseband available.. Lets test these basebands! - xda-developers

Nehme aber an dass es reicht die original ROM zurückzuspielen, da die baseband ja auch über das LG Update geändert werden kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serko54
So ist es, einfach per NVFlash die Standardsoftware zurückspielen, sonst ist nichts weiter zu beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: serko54

Ähnliche Themen

P
  • Patick
Antworten
7
Aufrufe
1.132
rigoletto
rigoletto
E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
T
  • ThomasF
Antworten
0
Aufrufe
931
ThomasF
T
Zurück
Oben Unten