Zwei Fragen zum Zurück spielen eines Backups

Flooney

Flooney

Enthusiast
1.327
Moin,

hab mal eine zwei Fragen zum Zurückspielen eines Backups:

1. Ich starte in den CWM, wähle dort den Punkt 'Backup and Restore' aus, navigiere mich dann weiter zu 'backup'? und wähle da mein Backup oder?

2. Wenn das so richtig ist, wie kann dann ein boot-loop auftreten? Denn eigentlich meint man doch, nach dem Zurückspielen müsste das Backup 1a laufen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Anleitung:
In die Recovery booten, backup and restore auswählen, Backup drücken -> Wird gebackupt

Anleitung zum Wiederherstellen:
In die Recovery booten, backup and restore auswählen, Restore drücken, da werden dir ein paar Daten angezeigt, und da musst du gucken, wann du die Rom gebackupt hast. Wenn bei dir nur 1 Datum dasteht, wählst du das einfach aus, und lässt es laufen.
Das kann dann 10 Minuten + dauern ;-)

Noch Fragen?
 
2. Wenn das so richtig ist, wie kann dann ein boot-loop auftreten? Denn eigentlich meint man doch, nach dem Zurückspielen müsste das Backup 1a laufen.

hast du eventuell den kernel nach dem backupen mal gewechselt? du musst gucken dass der kernel passend zur rom ist die du gebackupt hast, sonst landest du in einem bootloop...

also einfach wieder einen passenden kernel flashen und schon geht das Backup 1a
 
Zur Zeit hab ich den Symbiosis kernel geflasht. Muss ich dann vor dem Zurückspielen einen full wipe machen, damit der Kernel gelöscht ist und das Backup funktioniert?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß nicht. Das Backup übernimmt alles alte
 
Ok. Vielleicht komm ich ja nochmal in Verlegenheit ein Backup zurückspielen zu müssen ;-) Hoffentlich geht es dann...

Mal eine kurze andere Frage: Wenn ich eine SMS bekomme, dann übertönt der SMS-Sound alle anderen Sounds (Spiele etc.) Die verantwortliche Option in CM 7 hab ich auch schon gefunden und da einen Hacken gesetzt. Nur leider bringt das nichts. Kennt jemand das Problem?

LG Maci

PS: Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen. Hoffe das geht in Ordnung?@mods

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sehe das nicht als Problem... Du musst damit leben. Wo genau ist denn das Problem, wenns kurz deine Musik übertönt?
 
Das Problem ist, dass auch mit ausgeschalteter Funktion (Hacken raus) der SMS-Ton immer noch meine ganzen anderen Apps mit Sound übertönt. Aber was Anderes geht wahrscheinlich gar nicht, denn irgendwas muss in dem Moment ja den Fokus haben, right?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Right
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
901
dudud
D
T
  • ThomasF
Antworten
0
Aufrufe
932
ThomasF
T
S
  • Spaceoid
Antworten
10
Aufrufe
1.490
Solia
Solia
Zurück
Oben Unten