2ndInit CM7@ Beta 6

Sign0

Sign0

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo jungs, ich habe jetzt schon eine lange zeit beta 6 drauf. Wollte eben eine zip flashen, wo aber Fehlermeldung erschien. Nun wollte ich wissen woran das liegt und wie ich es beheben kann.
Wenn es an 2ndInit liegt, bitte eine genaue Beschreibung wie das Problem behoben wird.

mfg alex :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche zip? Welche Fehlermeldung? Wie bist vorgegangen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hatte bei der installation der beta5 n error..und es lag an einer kaputten zip datei. neu laden hat geholfen
 
Cwm gestartet dann install zip from sd Card und choose zip. Scheint am neuen. Cwm zu liegen dass mit beta 6 gekommen ist da in der Meldung steht, das es bei cwm 3.xxxx rausgenommen wurde.??
Könnt ihr zips aufspielen bei beta 6 ?

mfg alex :)!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
das 3er CWM soll nur noch eine bestimmte Scriptsprache unterstützen...du solltest die updater-script in der zip-Datei dahingehend mal kontrollieren.
 
Was soll ich da kontrollieren? :)

mfg alex :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sollte es nicht reichen ne ältere 2ndInit version zu nehmen? Wurde doch gesagt das die 1.6 nicht so gut ist
 
Fehlermeldung ist amend scripting.

Edit: wie bekomme ich die 1.4er drauf?

mfg alex :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist denn mit der neuen 1.7er Version vom 2ndinit.

Laut Infos im Market:

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. == Version 1.7 ==
  2. Updated to bootmenu v. 0.8.3
  3. * Bugfixes on scripts and CWM3
 
Wie bekomme ich die drauf ohne alles zu zerschiessen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sign0 schrieb:
Was soll ich da kontrollieren? :)

mfg alex :)

Poste doch mal das update-script aus der ZIP Datei:

update.zip\META-INF\com\google\android\update-script

Die Fehlermeldung passt ja zu meiner Beschreibung. Hier mal ein Beispiel:

Altes Script: show_progress 0.2 0
neues Script: show_progress(0.4, 200);

Infos hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-0-0-x-und-zip-dateien-zum-flashen.75159.html
Tool um das script zu ändern hier: [TOOL] amend2edify script converter [Zip][Batch][Windows][Ubuntu] - xda-developers
 
Einfach installieren? Ich habe gestern per apk install einfach von 1.3 auf 1.4 geupdatet ohne Probleme. Von 1.6 auf 1.7 wird es nicht anders verlaufen.
 
Hab 1,7 aus demmarket gedownloadet, app gestartet, install recovery gedrückt und neu gebootet. Nun geht das telefon von alleine in die android recovery... :(

Was muss ich jetzt machen ...:(?
 
Kommt die blaue LED noch?
wenn nicht:
- sbf neu drauf
- rooten....

kennst die Prozedur bestimmt :biggrin: Achso...am Ende ma meinen Beitrag kurz lesen, vlt. hilft der hinterher mit deiner Update-Datei
 
ja blaue LED leuchtet, dann geht das handy in die recovery ;) kann noch cwm und alles auswählen, auch boot modus, nur wenn ich 2ndInit als default nehme black screen, der beleuchtet ist.

Wie komme ich jetzt am besten aus dem scheiß wieder heraus?:(

mfg alex :(
 
CM7 Beta 6 nochmals drüber bügeln...dann hast wieder das ältere 2nd INIT....ich vermute das dir beim aktualisieren nen Script kaputt gegangen ist.
 
habe die zip nicht mehr aufm handy -.-'' :'(

Bitte leute :( gebt mir lösungen :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
im CM kannst du deine SD Karte Mounten...das machst du mit angeschlossenen Kabel und dann kopierst dir das ZIP schnell ma auf die Karte...
 
Wie jetzt ? ich soll cm6 nochmal neu downlaoden und dann ?? sorry dass ich das jetzt schwer verstehe :(



Edit: könntest du die dbeta 6 hier uppen? bei mir funktioniert Multiupload nicht seit gestern :(
wäre sehr sehr nett.

mfg alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.380
Cua
Cua
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
A
  • Gesperrt
  • agneva
Antworten
1
Aufrufe
1.167
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten