Android O2 2.51.1 Rom

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android O2 2.51.1 Rom im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
kamil82

kamil82

Erfahrenes Mitglied
Gibt es die Möglichkeit die Rom zu bekommen, ausser über den Updatedienst?
Da ich die GB Version habe bekomme ich kein Update.

Danke:D
 
Vlk

Vlk

Fortgeschrittenes Mitglied
Guckst Du hier.
 
Dodge

Dodge

Experte
kamil82 schrieb:
Gibt es die Möglichkeit die Rom zu bekommen, ausser über den Updatedienst?
Da ich die GB Version habe bekomme ich kein Update.

Danke:D

Wird schwer gehen, Vlk, da er ein anderes ROM drauf hat. :thumbdn:

UpdateTool meint dann, dass es für diese SW kein Update gibt.




Das selbe bei mir, suche vergeblich ein DE Vodafone ROM -.-
 
molex

molex

Ehrenmitglied
@kamil82: Ein O2 Rom hab ich bisher noch nicht gesehen. Wenn das Update bei dir nicht klappt, bleibt dir nur die Möglichkeit die 2.51.1 über RSD Lite zu flashen.
 
kamil82

kamil82

Erfahrenes Mitglied
Danke, ja ich habe das 2.51 GB ROM drauf hätte aber gerne das Originale O2 damit ich nachher auch das Update auf 2.2 bekomme.

molex schrieb:
@kamil82: Ein O2 Rom hab ich bisher noch nicht gesehen. Wenn das Update bei dir nicht klappt, bleibt dir nur die Möglichkeit die 2.51.1 über RSD Lite zu flashen.

Dazu brauche ich das Originale von O2 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: