Bluetooth Probleme nach Gingerbread 2.3 Installation

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Probleme nach Gingerbread 2.3 Installation im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
K

Kopfkino

Neues Mitglied
Ich habe vor einigen Tagen auf mein Defy die Android 2.3 Gingerbread Version installiert. Es klappt auch alles wunderbar, der Akkuverbrauch ist viel geringer und das System läuft viel flüssiger und ruckelt nicht mehr so wie bei der Version 2.2 Froyo. Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Blutooth im Auto. Die Verbindung klappt zwar einwandfrei, ich kann problemlos telefonieren und Musik hören. Nur vorher wurden mir im Multifunktionsdisplay meines Citroen DS3 sowohl die Songtitel & Interpreten angezeigt und beim Telefonieren der Name des Gesprächspartners (sofern im Telefonbuch vorhanden). Nun meine Frage, gibt es bei der neuen Version eine Einstellung mit der ich das wieder einstellen kann? Ich hätte nämlich bereits versucht, die Blutoothverbindung zu löschen und neu einzurichten, es hat sich aber nicht geändert. Beim ersten Versuch haben die beiden Sachen nämlich noch geklappt, also denke ich nicht, dass es an der neuen Version liegt. Es wäre super, wenn mir die Experten hier weiterhelfen könnten, ich kenne mich in dem Segment leider nicht so gut aus. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Gruß aus Niederbayern

Daniel
 
E

egonolsen2

Neues Mitglied
hallo

welche version von gingerbread 2.3 hast du genau installiert?
kannst du den link nennen?
 
K

Kopfkino

Neues Mitglied
Es handelt sich um die Version 2.3.4. Runtergeladen hab ich mir das Programm bei Chip.de