Bootmenu: Custom Recovery verschwunden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootmenu: Custom Recovery verschwunden im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
Andreas_SQL

Andreas_SQL

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich vermute mal, dass ich mich einfach zu blöd anstelle.....

Habe von meinem Defy (Froyo) via SndInitDefy_1.4_2 ein Backup erzeugt und dann nach Anleitung auf CM 7.1.0-11 gehoben. Defy bootet, läuft und lasst meine Kinnlade runterklappen, was das Defy tatsächlich kann. Grosse Klasse. Bei meiner Update-Prodzedur habe ich "vergessen" die GApps zu installieren. Strte ich das Defy ins Bootmenu (hat jetzt v1.0.6), wähle Recovery, dann habe ich nur noch die Auswahl zwischen Latest, Stable und Stock. An der Stelle wäre doch Custom zu wählen? Hat der CM7 das Bootmenü ersetzt, muss ich auf CM7 den SndInit nochmal installieren??? Irgendwie habe ich zwischen Begeisterung über das Defy und Unmengen an forenbeiträgen und Anleitungen der Überblick verloren :)

Danke und Gruss Andreas
 
vetzki

vetzki

Guru
Latest und stable sind cwm (custom). Stock ist stock recovery.
 
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
Das macht nichts gehe einfach auf Latest und installiere die Gapps.
Gruß
nico9044
 
Andreas_SQL

Andreas_SQL

Ambitioniertes Mitglied
Danke!
Bin (noch) etwas übervorsichtig :)