1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janis_Xperia_Arc_S, 26.07.2013 #1
    Janis_Xperia_Arc_S

    Janis_Xperia_Arc_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute ,
    bei meinem Arc S konnte ich Cyanogen einfach installieren indem ich über fastboot boot.img geflasht habe und dann kam ich einfach auf das recovery menü.
    Da der Rom-Manager auf dem Defy die gleichen faxen macht wollte ich fragen ob es damit genau so geht?
     
  2. smart333, 27.07.2013 #2
    smart333

    smart333 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein!
    Gegenfrage: Wozu gibt es hier wohl eine Anleitung zum installieren von CM?!
     
  3. Janis_Xperia_Arc_S, 27.07.2013 #3
    Janis_Xperia_Arc_S

    Janis_Xperia_Arc_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich geklärt ging auch so
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Defy flashen mit Android 4.x oder alternativ Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 24.12.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "CM 10 boot.img per fastboot flashen möglich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.