1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mazzel, 14.02.2011 #1
    mazzel

    mazzel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin!
    Hab seit ich auf Froyo geflasht hab ich regelmäßig (also immer) Abstürze, wenn ich von WLAN, bzw. Flugzeugmodus wieder auf 3G wechsel.

    Werde gleich noch die SIM meines Mitbewohners testen, damit ich nicht unnötig mein DEFY einschicken muss.

    Ansonsten bin ich mit einem Nandroid-Backup wieder bei der Version hier:
    Blur_Version.2.21.0.MB525.Retail.en.DE

    Genau die Version finde ich leider nicht mehr, aber hab diese Version hier als sbf gefunden:
    JRDNEM_U3_2.21.0
    Sollte doch eine offizielle ROM sein. Wenn ich die flashe sollte man doch nichts mehr vom rooting etc. finde, sehe ich das richtig?

    Danke für Hinweise, Hilfe etc. :)

    MfG
    Muhski
     
  2. JohnMcLane, 14.02.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Ich dachte immer das Zurückwechseln von Froyo auf ne ältere FW geht nur über n Nandroid Image?

    Glaube nicht, dass das einfache Flashen der alten FW geht.
    Du mnusst erst Nandroid zurückspielen und dann Bootloader only drüberflashen.
     
  3. mazzel, 14.02.2011 #3
    mazzel

    mazzel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ja geschrieben, dass ich per Nandroid wieder bei der 2.21.0 Retail bin.

    Naja hat sich mittlerweile wohl eh erledigt. Hab die SIM meines Mitbewohners getestet und die klappt ohne Probleme...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "Defy einschicken - reicht Flash auf 2.21?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",