Defy Formatiert, jetzt nur noch RecoveryMode

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy Formatiert, jetzt nur noch RecoveryMode im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ichbinsnur

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nun habe ich es geschafft mein (eigentlich das meiner Freundin) Defy+ lahm zu legen.
Was habe ich gemacht ...
Nachdem die mit 4.2.2 von quarx kein WLAN ging, dachte ich mir "probier halt mal rum" ich habe es dann geschafft in das graphisches Recovery Menü zu kommen (ich glaube von TWM war das). Hier habe ich auf EXT4 formatiert und natürlich kein Backup gemacht :cursing:
Was geht jetzt noch ... Ich komme ins Android system recovery (3e)
Versuche ich hier eine ROM zu installieren bekomme ich die Meldung:
Code:
-- Install /sdcard/Install ...
Finding update package...
Opening update package...
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Installation aborted
Ich habe versucht die cm-10.1-xxxxx-mb526.zip, die Jelly Bean Cannon, die WhiteRabbit 2.1

Es ist ja nicht das erste Handy welches im Flashe, ich war aber noch nie so doof, man sollte nicht 3 Stück am Abend machen ...
Jetzt hab ich von RSD Lite gelesen. Heruntergeladen und installiert, soweit ok, das Defy baut aber scheinbar keine Verbindung mit dem PC auf, keine LED leuchtet und RSD erkennt auch kein Gerät.

Nun bitte ich um hilfe ...:confused2:

Danke euch

Edith sagt gerade ... Du bist im falschen bereich ... Das ist ein Defy+ und kein Defy, vor lauter lesen bin ich hier gelandet ... Bitte verschieben wenn möglich

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

Einen Schritt weiter bin ich schonmal gekommen. Nach langen 1,5h suchen habe ich diese tolle Anleitung gefunden
Mal gucken wie weit ich damit komme.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:35 Uhr wurde um 00:47 Uhr ergänzt:

Wenn man also Bootloader Modus mit dem Recovery Modus verwechselt, kann man soviel machen wie man will, es klappt nicht.
Also sollte jemand selbiges Problem haben, lese die Anleitung genau durch und dann läuft das Handy auch wieder in relativ kurzer Zeit.

-Gelöst-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.