Defy geflasht aber?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy geflasht aber? im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
M

max1591

Neues Mitglied
Morgen
Ich habe gestern nach anleitung mein Defy auf Froyo abgedaytet ging auch super dan mit super one click gerootet sindintdef aufgespielt und cm7 und die gapps drauf klappte alles gut jetzt das aber ....
es lässt sich kein Googel play store starten na gut es startet aber immer server fehler meldung habe schon andere apk market versucht zeigt bei denen immer Parhsing Fehler an und jetzt weiß ich mir keinen Rat mehr !!!

Wäre dankbar um schnelle Hilfe

Danke
 
JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
Bist anscheinend ja noch am Anfang des Einrichtens deines Defy.
Wenn du es verschmerzen kannst, flash über das Custom Recovery einfach die Gapps nochmal. (Meistens reicht auch einfach mal Cache Wipen, aber du hast nun etwas rumgespielt, deshalb ist das sicherer.)

Schreib bitte nochmal welche Gapps Zip du geflashed hast, vielleicht liegts auch daran.
 
M

max1591

Neues Mitglied
Danke
ja ich habe eben noch mal gapp neu aufgespielt einen andere Version extra für das defy zip 828 laut caymod wiki und es hat geklappt .
Danke für die schnelle Antwort aber die app die ich suchte läuft nicht unter dem defy schade ..
oder kann man den app store auch rooten ?
 
JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
Nicht direkt rooten, aber ich denke das dir der "market enabler" bei deinem Vorhaben behilflich sein kann.
Google mal danach, da er im play store direkt nicht mehr erhältlich ist!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2