Defy mit HTC one x

A

Anfänger91

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

Ich habe zwei frage an euch

Undzwa habe ich eben ein Video gesehn wo einer auch ein Defy hatt und er hatte das betriebsystem oder Designe vom HTC drauf ich möchte das auch.

Nun meine zweite frage,

Wie bekomme ich das so hin das ich das auch drauf bekomme gibt es dafür eine Anleitung oder so?

Vielen dank für euch Hilfe

mfg

Anfänger91
 
Es wurde mal an einer SenseRom gebastelt aber nicht mehr weiter entwickelt. Für den alltäglichen Gebrauch nicht nutzbar, da wohl total verbugt.
Vieleicht tut es ja auch in deinem Fall ein Sense Theme oder Sense Launcher. Schau mal zb Hier oder google mal nach Defy Sense Theme oder Sense Launcher :D
 
  • Danke
Reaktionen: Anfänger91
Ok vielen dank:)

ich werds mal suchen danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
Zurück
Oben Unten