Defy nach flashen im ****!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Ps4iKo

Neues Mitglied
0
Hi.
Ich habe mein Defy mal wieder geflasht...naja es versucht. Mit der Französichen froyo hats nicht geklappt nach dem flashen stand bei RSD lite nur finnish und pass...dann mit ner japanischen da rebootet er aber startet andauernd neu...ok nächster versuch war finnische...genau das selbe wie bei der französichen... dann war zwishcen drin der akku tod und ich hab den trick mit dem kabel abisolieren und direkt an handy und akku kontakte halten probiert, weil rsd mein handy nicht mehr erkannt hat...hat wunderbar funktioniert und hab es wieder mit froyo probiert immer noch das selbe...nur die weiße leuchte erscheint..

Bitte um Hilfe. Danke!:)

Hast Du vorher auch nen Factory Reset und Cachewipe gemacht?

Und ich hoffe, Du hast Dir nicht mit ner sbf nen höheren Bootloader eingefangen!
Dann würde ich aber mal die Hilfe anschmeißen und in den Stickies im Root-Forum wirst Du sicher Anregungen zur Abhilfe schaffen!

Rein haun,
David

Nein das habe ich leider dieses mal vergessen:/

Ein was soll ich mir eingefangen haben?:D

Ps4iKo schrieb:
Ein was soll ich mir eingefangen haben?:D
Er meint damit, dass du dir irgendwann durch das Flashen einer nicht fuer das Defy vorgesehenen .sbf eine hoehere Bootloaderversion eingefangen hast (BL5, BL6) und somit es nicht mehr moeglich ist eine Version zu flashen, die einen BL4 voraussetzt, wie Stock Froyo.
Hoffe das einigermassen verstaendlich erklaert zu haben. :)

• Danke
Reaktionen: Ps4iKo
Hast du die Dateien noch auf dem PC, die du geflashed hast? kannst Du die Namen mal runterrattern?

Vielleicht erkennen wir an den Dateien schon direkt, woran dein schwarzer Bildschirm liegt... ;)

ja ok.
JRDNEM_U3_3.4.2_145-003_DEBLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA039.0R_UCAJRDNFRYORTCOREEU_P009_A006_HWp3_Service1FF

JDGC_U6_2.13.0_SIGNED_USAJRDNPRCB1B50AA039.0R_JORDANAPCNCU_P017_A042_M006_HWp3_Service1FF

JRDNEM_U3_3.4.2_164-003_BLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTFR_P014_A008_HWp3_Service1FF

JRDNEM_U3_3.4.2_164-003_BLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTFR_P014_A008_HWp3_Service1FF

Ich denke mal die zweite war nicht richtig;D das ist die japanische;D

Willkommen beim Bootloader 6,
JDGC_U6_2.13.0_SIGNED_USAJRDNPRCB1B50AA039.0R_JORDANAPCNCU_P017_A042_M006_HWp3_Service1FF
Diese japanische, die eine chinesische ist hat den Bootloader 6, siehe dazu:
SBF-files Defy and Defy+ STOCK ROMS, bootloader version-sbf-matrix - xda-developers
und
[SBF]BL6&Froyo sbf!!! We can now use froyo kernel and green lense camera with bl6 - xda-developers
und dort geht es für dich und dein Defy weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-orginale-motorola-roms-auf-froyo.201657.html

Macht aber nichts, mit der kann man prima leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.