DefyFroyoSense v0.1 (mcm_xyz edition): Hat jemand LED-Problem?

S

skyforce

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

bei xda hab ich gelesen, dass es neue Version von DefyFroyoSense gibt Defy Android Development - xda-developers. Laut Beschreibung soll jetzt alles funktionieren (Datenverbindung + Kamera) bis auf Bluetooth.

Ich würde auch gern mein Defy flashen, doch diese Rom basiert auf die China-Rom.

Hat jemand von euch das schon getestet? Gibt es problem mit der LED?

mfg
skyforce
 
nein denke nicht dass sich das jemand angetan hat.
Da sie auf China basiert, wie du schon richtig sagtest, traue ich mich auch nicht wegen der LED.
Ich habe den Entwickler drum gebeten, dass er die PL oder Finland nehmen soll wenn das geht aber keine Antwort bekommen.
Naja abwarten würde ich sagen bis alles super läuft und vielleicht nimmt er ja doch eine andere Basis ROM
 
Im XDA Thread fordern viele dasselbe.
Aber die Portierung auf geleaktes Rom ist schwerer als wir es uns vorstellen.
Falls dich dieses Rom interessiert würde ich es flashen. Ich hatte damals noch die erste beta drauf ohne Tele und Internet und das Rom hat saumässig gerockt. War halt leider nur so ein "ausprobier Rom und wegen Bugs wieder anderes nehm Rom".
 
Ich habs getestet! Also vom Betrieb her d.h. von HTC Sense ist hammergeil! Wenn man es einmal draufhatewill man nix anderes mehr!
Zu mobilen Daten: Hat funktioniert aber irgendwie hat es manchmal schon so seine Problemchen(Empfing keine Daten obwohl es angezeigt wurde). Weiterhin musste ich die mobilen Daten zum ausschalten des Defys ausmachen, da beim Systemstart als das Mobile Internet sich verband, alles im Neubooten endete.
WLAN funktionierte hinter nicht mehr! Ohne Erklärung und Lösung.
Led hab ich mich nicht getraut auszuprobieren, aber nur die Google Camera funzt.
Ich warte jetzt genauso wie ihr auf die Orange oder Finnland Rom als Basis, ist einfach die geilste ROM. Ich hab leider die 10 posts im xda noch nich sonst könnten meine Probleme vll zur Verbesserung der Rom beitragen.
 
ich habs auch drauf geflasht, anfangs hat wlan auch nicht funktioniert, aber nach 2 reboots läufts wieder. Ich hab die Kamera getestet, 2 Fotos mit led geschossen. Danach hab ich wieder auf die UK Rom zurückgeflasht, led funzt noch ganz normal.

Allgemein ruckelt der Sense Laucher ein bisschen, aber vom Aussehen her find ich es nur geil. Wie kann man die HTC-Hintergrundbilder exportieren? Weiß vielleicht jemand?
 
Also Ich hab es einfach über die Finnland Rom oder die Orange Rom geflasht, gab überhaupt keine Probleme! Danach nur die Sense Boot only.sbf flashen...

Nur ich kann keine Sms mit mehr als 160 Zeichen senden:D
Hat noch jemand dieses Problem? Ging auf bei der China Rom als Grundlage nicht
 
wo findet ihr denn die SenseBootonly.sbf ?
Bei XDA finde ich nichts.
MFG

EDIT: gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.025
sofeetee
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.431
max musterman
M
B
  • B4st1
Antworten
1
Aufrufe
913
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten