[Diskussionsthread] zur Froyo Rom Build 3.4.2-177-005 nordic

Gibts für die rom n prog für die led für ladezustandsanzeige wie bei einigen htc? Das wenn ich lad led rot elwenn voll, led grün?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dooom schrieb:
......... aber schrift (uhr u.s.w.) ist schwarz. Na ja man kann nicht alles haben.

HI,

das gleiche habe ich auch , habe die Blackbar auch per Anweisung per Hand installiert etc ... und immer eine schwarze Uhr mhhh. Habe das auch mit anderen Blackbar´s getestet und immer wieder eine schwarze Uhr ... :sneaky:

Tipps und Hinweise mehr als willkommen ..

cheers
flummi
 
Die Uhr wird weiß, wenn man die entsprechende "service.jar" überspielt... Mit der framework-res.apk hat die weiße Uhr nix zu tun.
 
@shaft....

mhhhh das habe ich natürlich gemacht .... trotzdem Black Clock on Black Background

trotzdem Danke für den Hinweis... man weiß ja nie....

flummi
 
Hier ist ne services.jar mit weißer Uhr für die Nordic 177, hab das Original eben aus dem Nordic-Thread runtergeladen und selbst editiert.
Das System muss aber deodexed sein!! Wie man die Datei einspielt, steht hier zuhauf in den Threads (auf die Rechte achten!)
 

Anhänge

  • services-jar-whiteclock-nordic.zip
    759,1 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: flummi
Shaft..... du Held.... kaum nimmt man die richtige service.jar ... mhh das kommt wenn man nicht ordnung hält.

Der flummi bedankt sich...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten