1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. johannesnd, 10.02.2011 #1
    johannesnd

    johannesnd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich würde gerne einige vorinstallierte Programme von meiner chinesischer Android 2.2 version deinstallieren: einige spiele und programme wie Alipay, DianPing, msn, Palmebook,....
    Das sind anscheinend alles standard Programme und Spiele, aber sie nerven in Übersicht und Leistung sehr....
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen..

    Danke schonmal!

    Gruß Johannes
     
  2. shaft, 10.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Ich helfe schon mal damit, daß ich dich ins richtige Forum verschiebe :)
     
    johannesnd gefällt das.
  3. Sqoerk, 10.02.2011 #3
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    Lad dir mal Titanium Backup, da kann man diese Programme einfach "Einfrieren"... das ist einfach und sicher.
     
Du betrachtest das Thema "Entfernen von Vorinstallierten Programmen bei Android 2.2" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",