Es tut sich was im Hause XDA

Mensch Chris. Ich habe mich doch garnicht aufgeregt, aber du jetzt anscheinend :winki: Ich verfolge auch Handler seitdem er das Defy hat und schaue jeden Tag auf seine Seite. Er arbeitet seit dem Deblurren an seiner Custom Recovery nur gibt es bis jetzt halt keine Möglichkeit dieses auf andere Defys draufzuspielen. Und darum ist das nunmal keine neue News.

Folgst du ihm auch auf Twitter? Da schreibt er viel ausführlicher was er gemacht hat.

Gruß
 
Achso sorry, twitter ab und zu,die andere seite täglich.



Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Don Plumpos schrieb:
Mensch Chris. Ich habe mich doch garnicht aufgeregt, aber du jetzt anscheinend :winki: Ich verfolge auch Handler seitdem er das Defy hat und schaue jeden Tag auf seine Seite. Er arbeitet seit dem Deblurren an seiner Custom Recovery nur gibt es bis jetzt halt keine Möglichkeit dieses auf andere Defys draufzuspielen. Und darum ist das nunmal keine neue News.


das Problem ist nicht das aufspielen , sondern auf dem Defy ist der Programmspeicher anders aufgebaut (mmcblk device anstelle mtd...). Darum kann man das Clock Recovery nicht einfach so übernehmen..

Weiter ist das Format des Recovery nicht wie sonst mit mkbootimg zusammengebaut...


wenn der Chinese es bei seinem drauf hat, gehts auch auf andere gerootete defys
 
GUten Morgen zusammen,

so wie es aber aussieht ist de Chinese aber erfolgreich gewesen.
Und auch Handler.
Ist also nur noch eine Frage der Zeit wenn er das Rom uns allen zur Verfügung stellt.

Oder seht ir das anders?
Handler nutzt ja schon Froyo.

LG
SW
 
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :D

Sind das solche Frickel-Roms wie für das Milestone oder "echte" Roms wie man sie sonst kennt?

Danke
 
switchgott schrieb:
GUten Morgen zusammen,

so wie es aber aussieht ist de Chinese aber erfolgreich gewesen.
Und auch Handler.
Ist also nur noch eine Frage der Zeit wenn er das Rom uns allen zur Verfügung stellt.

Oder seht ir das anders?
Handler nutzt ja schon Froyo.

LG
SW

hat er das gesagt? ich hab nichts davon glesn
 
Mh, habe das so verstanden das er demnächt ein ROM herausbringen wird.
Also muss er doch erfolg gehabt haben.
Und was ist mit dem Screenshot?
Mit dem Performance Test?
Muss doch ein neueres Android sein oder bin ich da ganz falsch?
 
schaut mal auf den linken daumen , der drück doch da immer rum zum bestätigen ,oder hab ich augenkrebs
 
Also wenn ich das richtig verstehe: keine echten Roms sondern nur ein gempimtes Original?
 
echtes rom ?? hast du ja oben ! es geht um die möglichkeit custom roms auszuspielen ,aber der typ im video drückt immer links unten mit seinem daumen gegen das gehäuse , aber das defy hat da keinen button
 
Das hört sich nach einen Fake an oder?
Ist da wirklich kein Button?
Habe leider noch kein Defy!Bin aber am überlegen ob es mir eines hole
Wichtig ist aber das Custome Rommen.
Sonst isses nicht FREI!
 
lol ich hatte bisher 3 defys ,da ist kein button ;)

roms kommen schon
 
fighterchris schrieb:
echtes rom ?? hast du ja oben ! es geht um die möglichkeit custom roms auszuspielen ,aber der typ im video drückt immer links unten mit seinem daumen gegen das gehäuse , aber das defy hat da keinen button

versuch mal mit deinem linken Finger gleich wie im Video die Lautstärke zu drücken ohne dass sich der Daumen bewegt.....

geht nicht!!!

meine meinung -> KEIN fake....
 
fighterchris schrieb:
echtes rom ?? hast du ja oben ! es geht um die möglichkeit custom roms auszuspielen ,aber der typ im video drückt immer links unten mit seinem daumen gegen das gehäuse , aber das defy hat da keinen button

ok anders :)

ist es ein Rom das ich mit der Motorolasoftware aufspiele oder eine update.zip die ich wie beim Milestone reindängel?
 
fighterchris schrieb:
echtes rom ?? hast du ja oben ! es geht um die möglichkeit custom roms auszuspielen ,aber der typ im video drückt immer links unten mit seinem daumen gegen das gehäuse , aber das defy hat da keinen button

dann versuch mal den Lautstärke button zu drücken währen das Handy aufm Tisch liegt, das wir nicht funktionieren !!

Grund - das Handy rutsch weg, daher auf der gegenüberliegenden Seite festhalten, wie im Video zu sehen ist halt mit dem Daumen.
 
also die momentan roms ,sind nur service roms , die dir das branding entfernen , also wird nur die software geändert.

die netten roms ,werden wohl kommen wenn handler exploid damit fertig ist, der ist gerade dran ,ein rom ohne motorola blur auf die beine zu stellen


@soldiers schau mal genau zu , mit den lautstärke buttons wählst du aus , aber mit was bestätigst du dann?? schon mal in den sinn gekommen ,das der kein einziges mal auf den screen klickt oder so ??
 
fighterchris schrieb:
aber mit was bestätigst du dann??
Power-Button - ist ein paar Mal auch gut zu erkennen.

Ansonsten wie @bschuele schon schrieb: Der Daumen bewegt sich nur weil er die Lautstärketasten betätigt - da bewegt sich der Daumen automatisch mit.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kruemelmonster1
Antworten
2
Aufrufe
968
obiwan
obiwan
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
S
Antworten
0
Aufrufe
2.033
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten