Flash auf dem Defy

O

opfreak12

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir das Defy zuzulegen und hätte da eine Frage bzgl. Flash.
Unterstütz das Defy nur Flash Lite oder Flash? Wenn nur FlashLite, gibt es Hoffnung, dass das mit Android 2.2 auch Flash unterstützen wird?

Könnte jemand diese Seite testen:
TRIVIAL PURSUIT kostenlos online spielen | Pogo DE

und mir sagen, ob das Spiel bei ihm startet? Würde mir schon etwas weiter helfen ;-).
 
Hi opfreak12,
Android 2.1 so wie es auf dem Defy beim Kauf drauf ist, kann Flash Lite.
Es haben aber schon viele eine Britische oder Polnische 2.2 geflasht.
Ich auch, und kann dir sagen dass 2.2 Froyo Flash 10.1 hat. Habe es selbst getestet.
 
full Flash? wirklich? funktioniert damit Flash wie wenn ich mit dem pc im Internet surfe?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten