Frage zur APK mod

M

mic.kan

Gast
Hallo.

Ich brauch mal bitte Hilfe, wie ich eine APK aus dem Market verändern kann.

Ich will bzw. habe schon bei der App MySMS die Notifikations-Symbole in der Datei angepasst. Ich einfach habe die Standard-Icons von der MMS.apk genommen und in die com.mysms.andorid.sms.apk mittels 7zip kopiert. Soweit so einfach... nur leider kann ich die modifizierte APK nicht installieren, auch ein direktes kopieren in /data/data (inkl. Rechte) funktioniert nicht.

Gibt es einen einfachen weg als diesen?
[Anleitung] Apps modifizieren - Android Apps - Android Forum

EDIT:
Habe die Lösung! Alte apk deinstallieren, die veränderte mod-apk einfach mit der App Zipsigner 2 signieren und die mod-apk-signed installieren. Cool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Johan
Gibt es eine Möglichkeit, das zu lösen?
 
@OraFrank Die Lösung steht doch da.
 

Ähnliche Themen

choppertriker
  • choppertriker
Antworten
2
Aufrufe
987
Cua
Cua
S
Antworten
0
Aufrufe
2.040
sofeetee
S
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
878
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten