1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aortner, 22.01.2011 #1
    aortner

    aortner Threadstarter Neuer Benutzer

  2. Andreatandroid, 22.01.2011 #2
    Andreatandroid

    Andreatandroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Probieren kann man es ja.

    grüße
    André
     
  3. Dude-01, 22.01.2011 #3
    Dude-01

    Dude-01 Erfahrener Benutzer

    Ich möchte euch ja nicht die Laune verderben aber 99% dieser Petitionen sind den Firmen egal. Die Geräte sind verkauft wie sie sind und wir wussten auf was wir uns einlassen. Was man beanstanden könnte und auch dringend nötig wäre, wäre eine regelmäßigere Updatesituation aber da wir Android-Motorola gewählt haben ist auch das leider sehr schwer durchzusetzen.
    Ich werde unterschreiben aber Hoffnung habe ich keine.
     
Du betrachtest das Thema "Free the Bootloader !" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",