[Gelöst] Bildschirm schwarz!

B

Bernhard824

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe erst mein defy seit ein paar Tagen Code: B19 Version 2.51.1 und habe das Problem wenn es ein Paar Stunden liegt, 2-3, und will auf die Power Taste drücken, dann tut sich nichts (wie ausgeschaltet) dann muss ich den Akku entfernen, neu einschalten mit PIN dann geht es wieder! Habe bis jetzt nur angry birds runtergeladen sonst nix was ist da los!!
Und der Akku hält auch maximal 36Stunden aber da mach ich fast gar nix mit dem Telefon!!
Bitte helft mir!

mfg
 
Das klingt nach einem defekten Gerät. Ich glaub nicht, dass es eine andere Lösung gibt, als das Defy zu DatRepair zu schicken.
 
Bernhard824 schrieb:
Hallo!

Habe erst mein defy seit ein paar Tagen Code: B19 Version 2.51.1 und habe das Problem wenn es ein Paar Stunden liegt, 2-3, und will auf die Power Taste drücken, dann tut sich nichts (wie ausgeschaltet) dann muss ich den Akku entfernen, neu einschalten mit PIN dann geht es wieder! Habe bis jetzt nur angry birds runtergeladen sonst nix was ist da los!!
Und der Akku hält auch maximal 36Stunden aber da mach ich fast gar nix mit dem Telefon!!
Bitte helft mir!

mfg

Hmm, probier mal über Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung den
Debugmodus zu aktivieren. Irgendwas verursacht da mal ganz
gerne Probleme und der Debug scheint da irgend etwas zurück zu setzen.
Bei den einen fährt die CPU die ganze Zeit auf 100% und bei den anderen
fehlt die Leistung, die eigentlich da sein sollte. In beiden Fällen lies sich
das so beheben. In deinem Fall ist das einfach mal eine Vermutung. Es zu
probieren kann auf jeden Fall nicht schaden.

Ansonsten würde ich da nicht mehr viel machen und das Gerät zum Händler
bringen. Da du das Gerät blos ein paar Tage hast, zeigt er vielleicht
Kulanz und gibt dir ein neues Gerät. Und wenn es eine Internetbestellung
ist, kannst du dich auf die 14 Tage Fernabsatz berufen. Ok, das gilt zwar
nur bei nicht gefallen des Gegenstandes, aber vielleicht sollte man es
dann so auslegen :winki:
 
Hallo!

Fehler gefunden!!
Hatte ne ganz alte sim karte von 1999! da stand noch max0676 drauf jetzt T-mobile!! gestern getauscht gegen ne neue Sim Karte, läuft seit gestern nachmittag ohne Probleme!
Akkuverbrauch ist jetzt auch weit weniger!!

Trotzdem Danke für die Antworten, vielleicht ist jemanden jetzt der Beitrag hilfreich!!

mfg
Eder Bernhard
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.939
solaris63
solaris63
pippen
  • pippen
Antworten
2
Aufrufe
2.776
jrahe
jrahe
P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten