[Gelöst] Defy startet nicht nach flashen einer ROM im CWM

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Defy startet nicht nach flashen einer ROM im CWM im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freundchen

Neues Mitglied
Hallo, mein Handy startet nur noch bis zum Motorola Zeichen.
Habe probiert Mittels CWM eine ROm zu flashen.
Nun kommt nur noch der Normale Bootloader version 09.10
Was kann ich nun tun?
 
Gazman

Gazman

Experte
freundchen schrieb:
Was kann ich nun tun?
Zunächst einmal: mehr Infos posten! Welches ROM war drauf? Was hast Du getan/was ist passiert, bevor das Problem auftrat? Welches ROM hast Du versucht zu flashen?
 
ABBolle

ABBolle

Stammgast
Das klingt schon mal ein wenig nach einem inkompatiblem Kernel oder Full-Wipe im Stock Recovery...
Aber ohne weitere Infos, ist eine Hilfestellung nicht möglich!
 
A

augenmaennchen

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe ein Problem.
Ich habe scheinbar irgendetwas falsch gemacht beim flashen, ich wollte CM7 auf das Defy meiner Freundin aufspielen, nun hab ich den Verdacht ich habe es gebrickt.. und zu alledem den Unmut meiner Freundin auf mich gezogen.
Wenn ich das Telefon starte kommt nur so ein Bild mit dem Motorola-Zeichen und eine daraufzufliegende Wespe darüber steht Cyanogen Defy 7.1-11 (es wird ewig angezeigt)... ich habe x-mal den akku-gezogen und neugestartet.
Weiter gehts nicht. Ich kann noch ins Recovery-Menü wechseln und wipen.. aber das bringts auch irgendwie nicht und ich weiss nicht mehr weiter...
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Teil zu Retten?

Ich habe vorher die cwm.zip auf die sd-karte gezogen, diese dann geöffnet, dann die cm7.zip im cwm-menü gewählt, dann kam ein bootloop, darauhin habe ich den akku gezogen, neustart gemacht.. und jetzt gehts gar nicht mehr...
 
A

augenmaennchen

Neues Mitglied
Danke schon einmal.. ich werd es mal probieren... melde mich wenn ich Erfolg oder Misserfolg hatte!
 
A

augenmaennchen

Neues Mitglied
Wundervoll! Bin jetzt zwar wieder auf Froyo aber darauf kann man ja aufbauen, großes Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.