[Gelöst] Mein Defy fährt nach Flash-Vorgang nicht mehr hoch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wanja

Neues Mitglied
0
Also das Problem...


Ich habe mein Defy nach dieser Anleitung ( YouTube - [HOW TO] Motorola Defy Custom ROMs
) Geflasht falls das so heißt habe dann aber Orange Deblur BlurlessGingerFroyo 4 (Final) JBoogie3BlurlessGingerFroyo4Deblur.rar Drauf gespielt und jetzt bleibt es immer bei dem motorola button am Anfang stehn und startet neu und dann wieder motorola button, dies wieder holt sich die ganze zeit :(

Wie mache ich das rückgängig:(?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber wie soll ich das machen ?

ich habe das defy durch vo9lume - und on/off resettet aber es rebootet immer noch nicht richtig durch den pc kann ich auch nicht aufs handy zu greifen ?

wenn du mir sagen würdest wie ich das neu flashen kann wär ich dir sehr dankbar :)
 
Weißt du denn welche Version du vorher drauf hattest ?
Dann lade dir die gleiche Version die du schon hattest und flasht diese erneut.
Anleitung unter dem Link von Fighterchris
 
Sagt mal... irre ich oder hat er im Video vor dem Recovery nicht sein Debug ausgeschaltet?!Hab nur mal kurz drüber geschaut! :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
RSD erkennt nix bzw zeigt nix an.
ich seh garnichts das Handy zeigt garkeine reaktion mehr
bin mir nicht sicher ob er komplett voll war :( aber mindestens 70%
 
also echt am pc laden ? nich an der steckdose ?
 
habs grad am pc angeschlossen handy zeigt nix an aber RSD zeigt was an.
 
Hmm oder an der Steckdose... hauptsache Energie! ;)

Das ist doch schonmal was! ;)

Dann versuchen in Bootloader zu kommen mit Volume UP + an/aus und nochmal neu flashen!
 
ok konnte jetzt zuende flashen stand bei RSD "PASS"
also is das ja fertig.. aber dann geht immernochnichts beim handy :(
 
Ok dann flash am besten mal die 2.51 CE Version. Die hattest du ja wahrscheinlich davor drauf! Vielleicht hat da was gehakt! ;)

Da der Flash geht, sollte das spätestens danach wieder funktionieren!
 
sry bekomm grad zuviel..

das
Android 2.1 Eclair Build 2.51.1 (Central Europe) - Kein Motoblur. Ihr könnt diese Version nicht downgraden
Alternativer Download

oder das
Android 2.1 Eclair Build 2.51.1 (DE, AT, CH) downgrade möglich
Alternativer Download
 
Wie alt war das Telefon?
Wenn das jetzt erst n paar Tage alt ist, wird wohl 2.51 schon drauf gewesen sein. Kannst Dir dann glaube ich eine aussuchen! ;)

Wenn nicht versuchs erstmal mit letzterer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich von amazon bestellt. also heute bekommen..
hab eine runtergeladen gehabt und sagt mir dann aber sofort nen fehler wenn ich start drücke. phone connected. aber wenn ich die andere datei flashen will macht er es sofort.
 
Welche hattest du runtergeladen?
Flasht du auch schön im Bootloader-modus?

Manchmal mag RSD die Firmwares irgendwie nicht... -.-
 
erst hab ich das central europe runtergeladen das wollte er ja garnicht, jetzt hab ich die UK und die macht er gerade.. bin mal gespannt wie das jetzt ausgeht :(

ich komm ja nicht in den bootloader modus, ich kann nur an/aus drücken und dann erscheint er im RSD oder nicht..
 
Es passiert nix, wenn du vorher Volume UP gedrückt hälst und dann erst An/aus?
 
ne der bildschirm bleibt schwarz dann..

aber er hat gerade die FW geflashed wie es aussieht ich hab zumindest wieder ein Motorola zeichen und es geht wohl auch weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.720
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.537
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.343
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten