[Gelöst] Nach Umzug auf ein anderes Handy per Nandroid kein Netz

Ergänzung (gilt für's Flashen, aber auch für's Clonen)

Wenn man die Datei /data/pdsdata.img löscht, um eine nach dem Flashen fehlende/nicht angezeigte Original-IMEI wieder herzustellen, dann sollte man den Flugmodus AUS lassen (auch ohne eingelegte SIM). - Ich habe jedes Mal bei einem Clean Install die IMEI zu sehen bekommen. - Bei einem Dirty Flash oder CM-Update war die IMEI immer erst weg (weil ich vor dem Flashen den Flugmodus einschalte). - Wenn ich dann den Flugmodus ausgeschaltet und ein Reboot durchgeführt habe, dann war die IMEI wieder zu sehen.
 
Hi Leute!

Sorry, dass ich das Thema wieder aufwärme, kann mir bitte jemand sagen, wie das mit dem TWRP 3.0.1 funzt? Da gibt es nämlich keine Mount-Funktion (also ich finde sie nicht), sondern nur den Dateimanager. Und dort unter dem Verzeichnis "Data" gibt es das File nicht.
Sorry für die Anfängerfrage, aber ich komme leider nicht weiter.....

Vielen Dank!!

Gruß, Obi
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.542
JonBal
J
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.839
sYx
sYx
C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
Zurück
Oben Unten