Gingerbread 2.3.4.5.1 - 134 Lockscreen ändern

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gingerbread 2.3.4.5.1 - 134 Lockscreen ändern im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
Timinator0071

Timinator0071

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, weiss jemand wie man den lockscreen in der 134er rom ändert? Ich habe so an den cyanogen oder htc lockscreen gedacht. Könnte jemand vllt. Eine anleitung dazu schreiben der es selbst gemacht hat. Ich möchte aber keine apk aus dem market sondern einen richtigen lockscreen wo man irgendetwas in der framework res ändern muss.

Danke für eure antworten
LG Tim
 
Timinator0071

Timinator0071

Ambitioniertes Mitglied
Wie geht das? Bin noch nicht so erfahren mit android. Könntest du ne Anleitung schreiben was man da alle zu machen hat? Ich wäre sehr dankbar
 
Gazman

Gazman

Experte
Gibt hier im Forum ein Tut von Dodge, da findest Du alle Infos.
(Und schau Dich hier ruhig ein bisschen um!)

Gruß

Christoph
 
Timinator0071

Timinator0071

Ambitioniertes Mitglied
Is aber keine anleitung speziell für diese rom
 
W

wolferli

Neues Mitglied
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Timinator0071

Timinator0071

Ambitioniertes Mitglied
Gerade die Locksreen änderung funzt hier net :mad2:
jemand ne anderen vorschlag?
 
N

nitrous²

Gast
Habe einen, nicht unbedingt idealen, Vorschlag für dich;

Mit dem letzten Update vom Go Launcher Ex kann man jetzt auch die Lockscreens ändern. Es gibt z.B. das Lockscreen von MIUI oder das Original Lockscreen von Android. Einfach mal anschauen.