Gingerbread Rom Build 4.5.1-85 Android 2.3.3

Ja müsste der Kernel nicht 2.6.35 sein?
 
Endlich:
 

Anhänge

  • snap20110516_205743.png
    snap20110516_205743.png
    14,6 KB · Aufrufe: 6.436
  • snap20110516_205749.png
    snap20110516_205749.png
    60,6 KB · Aufrufe: 6.560
  • snap20110516_205752.png
    snap20110516_205752.png
    26,4 KB · Aufrufe: 6.493
  • snap20110516_205952.png
    snap20110516_205952.png
    64,1 KB · Aufrufe: 1.089
  • snap20110516_210027.png
    snap20110516_210027.png
    11,4 KB · Aufrufe: 958
  • Danke
Reaktionen: Michiii, jke, nevo und 11 andere
Froyo Kernel
2.6.32.9-gbc356f0
husoncm@il93lnxdroid54#1
 
HerrTröt hast du schon Netz ?
Darf ich deine Bilder für diesen Thread verwenden ?
 
Naja sch**** erstmal auf den Kernel. Anscheinend hatte Motorola noch nicht den Drang gesehen, die aktuellste Version zu benutzen.
Ein weiterer Grund dafür, dass der Froyo Kernel schon verdammt gut gelaufen ist bzw. alles bis auf unwichtige Dinge schon implementiert hat! ;)

(Wisst ihr ja nicht, was Moto da vielleicht schon modifiziert hatte!)
 
Ja root geht mit Gingerbreak

Ich vermute mal,dass riecht nach einer ganz frühen Alpha,da wie gesagt,kein Teleon geht, keine Kamera, keine Camcorder funktion. Aber alles sehr flüssig. Wenn so die Finale aussehen sollte,wäre das der hammer.

Ihr dürft alle Bilder verwenden,wie ihr wollte :D , nein kein Netzempfang

Edit: Bootloader zeigt mir noch 9.10 an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nevo, Shadow1988, JayVee und 4 andere
halbgebacken würde ich eventuell nicht sagen. Die frage bleibt ja noch offen: Ist es Offiziell? Dann könnte es ja wirkliche eine Testrom sein,wo noch treiber etc fehlen. Schau mal Microsoft an,die bauen Windows 8 und nutzen am Anfang noch den Windows 7 Kernel.Würde jedenfalls erklären,warum auch nicht die Froyo Tastatur drinne ist und nicht die Gingerbread.
 
Ist doch egal, was diese allererste Version ist!
Es zeigt uns aber doch, dass Motorola an 2.3 fürs Defy arbeitet! Sprich die nächsten Monate kommen viele Betas auf uns zu, die hoffentlich im Laufe der Zeit immer schneller, stabiler und besser werden!

(Siehe Froyo: Erst China, dann Orange/-116 usw...)
 
Trotzdem DANKE HerrTröt, das war echt klasse wie du schnell die SBF Datei eingespielt hast.
 
Oh man.
Da bemühen sich ein paar Leute diese Rom zu veröffentlichen, die wohl nie für die Öffentlichkeit gedacht war, und schon wird sie fertig gemacht.

Es ist halt eine Beta oder Alpha Version.
Zudem seid ihr hier nicht im Bereich der Offiziellen Roms sondern im Custom und Beta Bereich.
Wer was offizielles will das auch gut läuft dann soll er hier schauen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-motorola-defy-2-1-build-2-51-1.74569.html

Freut euch doch einfach ein einziges Mal darüber, dass es mit dem Defy weiter geht und es nicht beim aktuellen 2.1 Eclair bleibt.
Aber nein, da wird wieder gleich was gesagt.
Denkt doch mal anders, es kann ja nur besser werden nach diesen News.
Und abgesehen von den genannten Bugs scheint sie ja sehr gut zu sein. Neue MotoBlur Oberfläche etc. inklusive.
 
  • Danke
Reaktionen: Speed87, zwozuzwei, Splasher und 4 andere
Genau du sagst es John. Besser kann mans nicht ausdrücken. Und wenn die kommen, erwartet und bestimmt ein perfektes CM7. Ansonsten,wenn die Rom noch schneller wird,bräuchte ich kein CM7,aber das ist geschmackssache :D
 
HerrTröt;1435514 schrieb:
Und wenn die kommen, erwartet und bestimmt ein perfektes CM7. Ansonsten,wenn die Rom noch schneller wird,bräuchte ich kein CM7,aber das ist geschmackssache :D
Richtig. Mir z.B ist CM7 auf jeden Fall lieber, und ich bin ohnehin schon zufrieden. Aber dass hier noch seitens Moto was weitergeht ist echt überraschend und natürlich super.
Vielleicht hilfts ja auch auf Sicht CM7 durch Treiberupdates weiter...
 
Noch ein Foto:
 

Anhänge

  • snap20110516_212022[1].png
    snap20110516_212022[1].png
    19,6 KB · Aufrufe: 751
  • Danke
Reaktionen: katana1234
HerrTröt;1435560 schrieb:
@HerrTröt wie willst du eig deine Telefonfunktion zurückbekommen?
Man kann doch nicht wieder auf 2.2 zurück, wenn man die volle sbf flasht?
 
@ Nairolf:
Der Downgrade funktioniert über ein Nandroid Backup und fixed SBF immer. Auch wenn der Bootloader höher bleibt.

Vielleicht kann man ja von ihr runter auf 2.2.2 flashen ?
Von 2.2.2 auf 2.2.1 ist ja auch möglich
 
@nairolf_sch Er könnte, da rootable, versuchen über 2ndInit CM7 zu installieren. Dann sollte es gehen, da die Kernelversion ja noch von Froyo ist! ;)
 
Ich bin guter Hoffnung,das es ja noch Froyo ist und der Bootloader gleich ist,dass ich ohne Probleme auf die 2.2 Miui komme. Wenn nicht,kann ich ja noch auf die CM7 ausweichen :D

Hier ein Multiupload Mirror der Originalen nicht fixed Version:

http://www.multiupload.com/QS5AB6HXKC
 
Sorry das muss sein. Mods bitte habt Rücksicht.:laugh::laugh::laugh::laugh:


Das ist ja mega mega Hammer geil!!!


PS: Habt ihr mal gesehen. Das Defy-Forum hat über 800 Betrachter!!! Lol!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.048
ooo
O
Zurück
Oben Unten