HTC Apps -> Defy

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Apps -> Defy im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Gibt es eine Möglichkeit HTC Apps auf dem Defy zum laufen zu bringen?

Bei der grauen Android Tastatur hab ichs geschafft. Musste die App + eine "lib" aufs Defy kopieren und die Berechtigungen setzten.

Jedoch klappt dies nicht mit dem Kalender von HTC.

Ist dies überhaupt möglich?
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Ich meinte nicht das SENSE sondern nur die HTC apps.
 
shaft

shaft

Lexikon
Die Apps werden Abhängigkeiten untereinander haben, von daher denke ich, wirds schwierig, einzelne Apps rauszulösen.
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
An die Apps zu kommen ist ja einfach - von einem Custom ROM

Diese zum laufen bringen ist das schwierige...
 
the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
Ich schau heute abend mal ;)
gedulde dich noch ein wenig:thumbsup:
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Super :thumbsup:
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Und? Hast was herausgefunden?
 
the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
Die HTC Apps scheinen wohl von dem Sense kram abhängig zu sein habse auch nicht zum laufen gebracht :/
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Schade. Danke trotzdem :thumbsup:
 
the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
Warte mal ab ich denke demnächst wir jemand die Dexter Sense FW auf basis von Orange oder UK Firmware bauen und dann könnte das sogar ganz Stabil laufen ;)
 
I

iOlli

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

bei Modaco kann man sich im Kitchen ein HTC-Custom-ROM machen und Rosie (Sensie) komplett raus lassen. Die Apps von HTC laufen aber trotzdem in diesem ROM. Vielleicht ein Ansatz?

Grüße
Olli
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Wenn ich Lust habe flashe ich das Ding heute Abend mal und berichte dann :lol:
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Ich bitte darum :p
 
H

herminator07

Neues Mitglied
gibbet schon einen Erfolg? Die Kontakte App des HTC Sense ist einfach besser als alles was ich bisher bei Android gefunden habe
 
M

M1cha

Stammgast
Wenn du mir die app und das zugehörige HTC-framework gibst, kann ich mal mein Glück versuchen.
 
H

herminator07

Neues Mitglied
was brauchst Du da genau, habe ein HTC Wildfire, die Kontakte App (ist eine HTC eigenes Teil) mein ich..
 
M

M1cha

Stammgast
Die Kontakte-App und den Ordner "/system/framework".
Am besten alles deodexed. Wenn nicht, ists aber auch nicht schlimm.

Gruß, M1cha
 
zkytmilad

zkytmilad

Fortgeschrittenes Mitglied
M1cha schrieb:
Wenn du mir die app und das zugehörige HTC-framework gibst, kann ich mal mein Glück versuchen.
Hast du es hingekriegt?
Ich habe gerade Oxygen Gingerbead auf meinem Desire installiert, aber vermisse auch die Kontakte App, bzw das Telefon App total..