kompletter Freeze

M

moriso112

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein defy zickt seit gestern ziemlich rum. Der Bildschirm und die gesamte Bedienung friert nach kurzer Benutzung ein. Am Bildschirm tut sich nichts mehr und selbst die Hardwaretasten sind ohne Funktion.
Es hilft nur Akku raus und neustarten, und dann kommt das gleiche Spiel.

Hatte CM7 drauf und bereits neu geflasht mit Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 177.003 DACH Retail Blur. Handy startet, hängt sich aber schon während der Blur Registrierung wieder auf... obwohl ich zwischendrin so ziemlich alles an Daten zerschossen habe und froh bin, dass es i-wie wieder startet.

Aber dass das Problem immer noch da ist?!?!

Weiß jemand Rat oder hat/hatte ähnliche Probleme?

Danke schonmal für jede Form der Hilfe (trotz des noch schönen Wetters)

marc.
 
Hast du schon ein factory reset versucht, nach dem flashen der froyo.sbf?
Oder eine sbf ohne blur probiert?
 
ok. mit der deblur version hat's funktioniert. Aber erst nach etwa dem dritten flashen. jetzt gleich noch cm10 drauf und alles geht wieder flüßig.

dennoch, was könnte das problem ausgelöst haben? war schon mehr als nervig, wenn nach ein paar sekunden oder minuten nichts mehr reagiert :(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

und vielen Dank für die frühe Antwort! Halb acht, das ist ja fast noch mitten in der Nacht :D :D
 
Bin da gerade von Arbeit gekommen, also kein Problem? ;)
Was dein system lahmgelegt hat, weiß ich nicht. Irgendwas wird deinen RAM zugemüllt haben....
 

Ähnliche Themen

L
  • littlechucky
Antworten
9
Aufrufe
2.298
ulixes
ulixes
S
Antworten
12
Aufrufe
2.253
stefandroid
S
J
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Gazman
Gazman
Zurück
Oben Unten