MIUI Team nimmt Defy auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal gespannt welche sich durchsetzten wird, CM7 oder Miui, wobei Quarx wohl auch kurz vor einer RC für CM7 ist.
 
Ist dieses miui open source?
Vielleicht kann quarx was davon helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube Miui verwendet als Source die CM7.
 
Splasher schrieb:
Ist dieses miui open source?
Vielleicht kann quarx was davon helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja, sie verwenden die Codebasis von Quarx CM7, das hat er im XDA Forum bestätigt.
Ich hoffe nur das die neue Erkenntnisse und gefixte Bugs auch wieder zu Quarx zurück fließen lassen.
 
Nun ja, ist heute DER Freitag oder verschiebt sich das ganze nochmal?
 
Ist doch schon draussen mexx. Erst lesen, dann fragen stellen
 
  • Danke
Reaktionen: Splasher
Achso, stimmt ja, aber nur in chinesischer Sprache bis jetzt... Beruhige dich, musst ja nicht gleich so ankommen...
 
Kann jemand ein paar Screnshots machen?
 
Freu mich derbs auf die Übersetzte version.

Das Settingsmenü ist echt Sexy und in der Benachrichtigungsleiste ist sehr viel einzustellen was Energiesteuerung betrifft.
 

Anhänge

  • homescreen.png
    homescreen.png
    383 KB · Aufrufe: 914
  • musikapp.png
    musikapp.png
    16,8 KB · Aufrufe: 640
  • notification.png
    notification.png
    10,4 KB · Aufrufe: 611
  • quadrant.png
    quadrant.png
    20,3 KB · Aufrufe: 1.022
  • settings.png
    settings.png
    11,5 KB · Aufrufe: 579
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt, habeprobleme, goldjunge und 2 andere
Und wie flasht man das Englisch-Pack? Einfach per bootmenu als zip installieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke wie alles Andere per 2ndInit-Recovery!
 
Das Language Pack soll sich nicht installieren lassen,dass neue folgt gleich
 
Joa, so is das

MIUI 1.5.13 English language packs postponed

May 13th, 2011 by Mark
Hi everyone,

MIUI 1.5.13 English pack signing has had some issues and I’m unable to fix it from the location i am at currently. This is going to be a delay of approx 3 hours.

Sorry.
 
Ich sign euch das Pack schnell, ist aber schon vom Server genommen hat es noch jemand?
 
Hab seit gestern mein Defy, wie muss ich MIUI installieren? So wie C7 in der Guide nehm ich an? Zuerst das Chinesische und danach das lagugage pack?
 
Hi,
Okay also ich schau mal habs selbst signiert... will aber nicht :/
Müssen wir halt doch warten :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten