[MOD] Lautstärketasten unter Froyo: Switch von Vibra auf Lautlos

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD] Lautstärketasten unter Froyo: Switch von Vibra auf Lautlos im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
F

flipdacrip

Experte
@ Shaft
Ganz ein tolles neues Future :love:

Hab mir jetzt mit der App Multicon ein Widget auf den Homescreen gelegt. Darüber kann ich einfach zwischen den einzelnen Modi wechseln. Ist zwar nicht ganz so elegant wie zuvor, aber auch ganz brauchbar und ich muss nicht den umweg über deodexen etc gehen.
So gehts: Lange auf Homescreen drücken >> Widgets >> Multicon >> auf Multicon Widget drücken (es öffnet sich der Multicon-Editor) >> ein Icon im Editor auswählen >> Other >> Ring mode toggler

Gar keine schlechte App, hab ich gerade erst entdeckt. Man kann sehr schön ganz viele Apps auf dem Screen ablegen :thumbsup:
 
defy-ist-meins

defy-ist-meins

Fortgeschrittenes Mitglied
@shaft kannst du vllt. deodexen habe nicht so die ahnung und wie man das als update zip oder so machen gäb ein riesen lob von mir !!!
 
shaft

shaft

Lexikon
Es gibt Hunderte, die jetzt die offizielle Froyo geflasht haben, davon wird sicher jemand modden und deodexen.
Warum soll ichs machen, der auf die offizielle gar keine Lust hat? :)

Hier im Forum gibts außerdem ne deodex-Anleitung, lies dich mal ein und probiers aus, da kann nichts schiefgehen.
 
defy-ist-meins

defy-ist-meins

Fortgeschrittenes Mitglied
ok dann nehme ich eben die nordic und bügel die mir drauf
 
S

Sputnik 1

Neues Mitglied
Also ich nutze die App Quicksettings von Sergj Shafarenka und regel sowieso meine Lautstärkeeinstellungen über das Tool.

Nur so als Alternative wer es mal ausprobieren mag.


Sputnik 1