1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. inteks, 14.02.2011 #1
    inteks

    inteks Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    hi,

    ich schraub ja auch ständig am system/app ordner rum und wenn man das rom veröffentlichen will sind ja nach dem wipe alle apps die nicht in system liegen wech...

    was super klappt ist wenn man apps die evtl. nicht jeden haben will, oder die regelmässig geupdatet werden nach /system/preinstall schiebt.

    weil das nicht ganz so bequem ist hab ich das mal ein kleine tool gebaut.

    HOWTO:

    1. alle apps die nach einem wipe automatisch insalliert werden sollen in einen ordner kopieren
    z.B. c:\preinstall\*.*

    2. mein tolles tool starten und auf browse clicken, dann den eben erstellten ordner auswählen.

    3. auf start clicken. :thumbsup:

    das tool verschiebt alle apps in den "app" ordner und entfernt die dateiendung ausserdem wird in dem md5 ordner eine passende md5 datei erzeugt.

    4. den ganzen ordner dann irgendwie nach /system/preinstall verschieben (adb,rootexplorer oder so)

    das ganze natürlich auf eingene verantwortung!! ihr solltet wissen was ihr da tut !!!!


    viel spass damit
    inteks
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    Dodge gefällt das.
  2. mexx0312, 14.02.2011 #2
    mexx0312

    mexx0312 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist echt was nettes =)
     
Du betrachtest das Thema "[ModdingTool] 4 /system/preinstall" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",