1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. movies1978, 24.02.2011 #1
    movies1978

    movies1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wenn ich mein Defy (Froyo 2.2 3.4.2 FIN 145-003) neustarte, sind alle Bilder aus dem Ordner /sdcard/dcim gelöscht. Kennt einer dieses Phänomen? Hatte ich vorher mit der Orange Version auch schon.

    Grüße
    Movies
     
  2. Casius, 24.02.2011 #2
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Hast du über PC-USB nachgeguckt oder hast du das mit
    den internen Explorer geprüft? Bei meiner Freundin ihren Defy
    wird ab und an auch nicht alles per USB angezeigt, was auf der SD
    Karte ist. Mit einen internen Explorer wird immer alles angezeigt.
    Warum das so ist, wüsste ich auch gern.:blink:
     
  3. molex, 24.02.2011 #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. nach neustart s6 alle bilder weg

    ,
  2. Android nach Neustart Fotos weg

    ,
  3. Nach reboot alle Bilder weg

    ,
  4. android alle bilder weg nach neustart
Du betrachtest das Thema "nach dem Neustart alle Bilder weg" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",