Notification Bar wie beim Galaxy S möglich?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notification Bar wie beim Galaxy S möglich? im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
B

Bravissimo81

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

Gestern hat sich mein bruder eib defy zugelegt und wir hben es schon gerootet und custom fw drauf gemacht.
Jetzt meine frage da ich selber ein galaxy habe hab ich mir gedacht ob beim defy es möglich ist den gleichen noticatiob mit widgets zu flashen installieren?
Ausserdem hat eine ne ahnung wie man die rotation aktiviert bzw. Deaktiviert?

Grüsse
 
shaft

shaft

Lexikon
Bravissimo81 schrieb:
Jetzt meine frage da ich selber ein galaxy habe hab ich mir gedacht ob beim defy es möglich ist den gleichen noticatiob mit widgets zu flashen installieren?

Hä??
 
R

rznag

Erfahrenes Mitglied
Rotation ist in den Einstellungen -> Display -> auto-rotate.
Die andere Frage musst Du wohl nochmal stellen, dass auch andere Personen außer Dir, verstehen worum es geht. :D:lol:
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
ich denke er meint die notification bar , glaub die hat beim galaxy s und paar dinge mehr drinnen !
 
B

Bravissimo81

Ambitioniertes Mitglied
genau
 
B

Bravissimo81

Ambitioniertes Mitglied
das hab ich gememeint wie bekomme ich das hin
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Gar nicht, was ähnliches gibt es für ein Rom, aber nicht fürs defy oder das galaxy s kaufen ;-)

Sent from my MB525 using Tapatalk