Original ROM flashen mit sbf_flash endet mit Bootloop

solaris63

solaris63

Dauergast
305
Hey,

ich bin gerade dabei, ein Defy (MB525, rote Linse) auf die originale ROM von Motorola zu bringen. Dazu nutze ich das sbf_flash tool. Die sbf-Dateien habe ich aus diesem Thread, genauer gesagt habe ich jetzt mal diese und diese ausprobiert.

Das klappt wunderbar, nur nachdem sich das Tool mit ">>> rebooting" verabschiedet, lande ich im Bootloop. Das runde, rote Motorola-Logo mit den Wellen hängt sich ab und zu auf, dann startet die Animation von vorne.

Irgendjemand eine Idee, was ich falsch machen könnte? Die sbf-Dateien sollten doch kompatibel sein?
 
Nach dem Flashen einen Factory Reset durchführen, wenn du im Bootloop hängst ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.716
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.533
JonBal
J
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.048
ooo
O
Zurück
Oben Unten