Rootproblem und Titanum Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Ich habe gerade versucht mein Defy von der Telekom zu rooten.

Ich hab alles gemacht wie in der Rootanleitung und es kam auch die Meldung, dass alles erfolgreich verlief und mein Defy gerootet wäre.

Im AppDrawer erscheint nun auch Superuser als neue Anwendung, also gehe ich davon aus, dass das Rooten tatsächlich geklappt hat.

Nun wollte ich mit Titanum Backup (kostenlose Version) eine Sicherung machen, aber ich bekomme den Hinweis das Defy wäre nicht gerootet vom Programm.

Ich dachte es fehle die Busybox, die ich dann installieren wollte. Da erschien dann folgende Fehlermeldung:

The application failed, either because your divice is noch nand unlocked or we were unable to remount.
Please use logcat at this time, get it from the market, to send al og to StericDroid@gmail.com.

Ok ich versteh soviel das ich eine Mail an die schicken soll. Nur warum funktioniert es nicht und warum wird angezeigt, dass ich keine Rootrechte habe?

Vielleicht weis wer von euch Rat.

Gruss Lemmi.
 
Hast du das Defy nach dem rooten neu gestartet? Oft funktionieren die Anwendungen die root-Zugriff benötigen erst dann sauber.
 
Ja habe ich, aber irgendwie will das Titanum Backup nicht starten. Gerootet scheint es definitiv zu sein. MyBackup Root funktioniert. Aber ich wollte Titanum, weil es halt gelobt wird von allen Seiten.
 
Klick einfach nochmal auf "probleme?" Dann sollte es gehen! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
So komisch es klingt. Das hat tatsächlich geholfen. Hat die Busybox direkt geladen und nun klappts.

Danke :)
 
Da dein Problem gelöst ist, mach ich hier mal zu :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
V
Antworten
0
Aufrufe
1.984
villeneuve
V
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten