RSD Lite erkennt Defy nicht, ROM: Cyanogenmod10 Nighlty

G

goldaroma

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab ein glaub ich großes Problem. Hab auf mein Defy die ROM CM10-20130110-NIGHTLY-mb526.zip sowie die gapps-jb-20121011-signed.zip gespielt. Alles soweit gefunzt, nur die ROM läuft nicht sauber. Handy hängt sich dauernd auf, es funktionieren keine Dowloads Playstore etc.

Hier nochmals genau was drauf ist auf dem Handy:
Android-Version 4.1.2
Kernel-Version: 2.6.32.60-Jellybean quarx@debian #1

Da es nicht ordentlich lief und mein Handy somit unbrauchbar ist, dachte ich mir dann flashe ich eben das Handy und probier noch eine andere - stable - CM10-ROM. Da bei Android System Recovery 3e ja keine neue ROM aufgespielt werden kann und ich aber CWM Recovery ja nicht downloaden kann bzw. nicht auf meinem Handy zum Laufen bringe, wäre das für mich die logische Vorgehensweise.

Nur leider wird mein Handy jetzt nicht mehr von RSD-Lite erkannt, hab schon alles probiert. Vor dem Aufspielen der CM10-ROM ging dies allerdings problemlos. Verschiedene Versionen RSD-Lite installiert, Motorola Device Manager verschiedene Versionen installiert. RSD-Lite bei Handy-Normalbetrieb und bei Bootmodus gestartet. RSD-Lite starte ich als Admin, das kann es auch nicht sein. USB-Debugging hab ich auch schon mit und ohne probiert. Es tut sich einfach nichts. Hab auf meinem Notebook eine WIN7 Home 32bit-Version, falls dies eine Rolle spielen sollte.

Bin also ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr wie ich eine saubere ROM auf mein Defy bekomme.

Wäre Euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet! Weitere Infos kriegt ihr natürlich falls benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten