1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vlk, 06.02.2011 #1
    Vlk

    Vlk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mein Defy ist simlocked von T-Mobile. Kann die Version 3.4.2-131 Orange installiert werden oder ist die 3.4.2-117 UK dafür besser geeignet?

    Derzeit ist 2.5.1 deblurred installiert. Wenn eine Karte eines anderen Providers einleget wird, kann der Simlockcode eingegeben werden, danach kommt noch eine Abfrage nach der Entsperrung des SIM-Netzwerkes.

    Edit: SIMLOCK und ein freies ROM bzw. das eines anderen (ausländischen) Anbieters funktioniert. Vodafone / A1-RedBull auf T-Mobile habe ich nicht probiert, daher hierfür kein Ergebnis posten.

    Dzt. T-Mobile A und ROM 3.4.2.-131 Orange_PL - läuft problemlos.

    SIMLOCK scheint daher nicht im ROM gespeichert zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011
Du betrachtest das Thema "Simlock und 3.4.2-131 Orange?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",